25.5.2020

 

BOTSCHAFT DES BÄREN, EINES KRAFTTIERS

 

 

Es kommt ein großer brauner Bär zu mir.

Er zeigt rundherum und sagt:

 

Die Höhle des Waldes.

Hier fühle ich mich wohl.

Hier fühle ich mich geborgen.

Im Gespräch mit den Bäumen, im Gespräch mit den Tieren des Waldes, den Mäusen, den Schmetterlingen, den Hasen, den Rehen ...

In Frieden miteinander.

Das grüne Dach des Waldes, darin das tausendfältige Leben.

Ich möchte dir Appetit machen auf eine Kommunikation mit dem Wald, mit den Bäumen und den Tieren darin.

Hier bin ich glücklich.

Hier bin ich in Ruhe.

Wunderbar.

 

Sei stark in der Ruhe.

Gerade in diesen teilweise schwierigen, chaotischen Zeiten, wie die meisten Menschen es empfinden, ist die Ruhe so wichtig, die Ruhe, durch die Kraft kommt, die dich stark macht, und die durch dich andere Menschen mehr in die Ruhe und die Kraft bringt.

Kritisieren, verurteilen, wütend sein, sich aufbäumen gegen das, was geschieht, - nützt zur Zeit gar nichts.

Das was geschieht, am Rand deines Lebens wahrnehmen, es sein lassen, das Schöne in deinem Leben sehen und dich darin wohlfühlen, und gleichzeitig die innere Sicherheit bewahren, dass dies eine Übergangszeit ist, die notwendig ist zur Reinigung und Klärung, zur Übersicht über das Ganze, für deine und eure Visionen für eine neue Welt.

 

Ich als Bär kann dir etwas von dem zeigen, was du dir wünschst:

eine friedliche Welt, in der keiner den anderen auffrisst!

Ihr Menschen seid auch aufgerufen, so friedlich, ruhig, gelassen und zufrieden zu leben, wie ich es dir vormache.

 

Suche das, was deine Höhle ist.

Suche das, was dein Blätterdach ist.

Suche den Himmel über dir - nicht nur im blauen Himmelszelt über dir, sondern in dem, was sich geistig darüber befindet.

Suche das, was dich glücklich macht, was dich in dir selbst geborgen sein lässt.

Suche die Lichtwesen, die eine Verbindung mit dir eingehen wollen zu deinem Wohl und zum Wohle des Ganzen.

Sei gesegnet.