5.1.2021

 

BOTSCHAFT DES DELFINS

 

 

Wir spüren das Licht überall.

Sieh, wie es auf dem Wasser glänzt und glitzert.

Und es wird immer mehr.

Es liegt über dem Wasser und auf dem Wasser. Es sinkt in jeden Tropfen hinein, so dass das Wasser, das Meer, im Lichte erstrahlt.

 

Und genauso sehe ich es bei euch.

Das Licht, das auf die Erde herniederregnet, legt sich als leise glitzernde Wolkenschicht, Nebelschicht, über die Erde, auf die Erde, sinkt in jeden Krumen, in jede Zelle der Erde ein, so dass sie leuchtet und immer leichter, freundlicher und liebevoller erscheint.

 

Genauso regnet das Licht auf uns, die Delfine und Wale, hernieder. Wir spüren sein Prickeln. Wir spüren es als Liebe, als Freundlichkeit, als Freude. Und die Freude wird immer größer.

Das Licht durchdringt unsere Zellen. Wir fühlen uns, als müssten wir tanzen, springen, noch mehr als bisher.

Wir fühlen uns immer glücklicher und hoffnungsvoller für diese Erde und für euch, die Menschen darauf.

Nicht nur die Menschen, sondern alle Tiere, alle Pflanzen werden von diesen wunderschönen, silbrigen, funkelnden Lichtenergien berieselt, erfasst und durchdrungen.

So wie wir es sehen, funkelt alles auf der Erde mehr und mehr.

Es ist eine verheißungsvolle Zeit.

 

Was die Menschen betrifft, so sind sie sehr viel undurchlässiger als wir, die Delfine, d.h., es braucht sehr lange, bis sie vom Licht durchdrungen werden können, weil sie um sich herum so etwas wie eine feste Haut erschaffen haben aufgrund ihrer begrenzenden, in Frage stellenden Gedanken, die wir Delfine nicht haben.

 

Es ist also gerade erst einmal ein Auflösungsprozess im Gange, der bei denen nur kurz dauert, die dafür offen sind, weil sie mit dem Spirituellen bereits vertraut sind, während es bei anderen lange dauert, die vielleicht noch gar kein Bedürfnis verspürt haben, sich dem Spirituellen, was euch überall umgibt, zuzuwenden.

Davon gibt es viele. Sie sind es, deretwegen ihr noch eine Menge Geduld braucht, bis sich ihre Zellen öffnen, um das Licht hereinzulassen.

Dann aber werden sie ebenfalls die Leichtigkeit, die Freude, die Liebe in sich spüren. Sie werden sehr erstaunt sein und erfreut.

Sie werden durch die Hilfe des Lichtes spüren, dass sie mit anderen Menschen verbunden sind, und sie werden darüber sehr verwundert sein.

 

Sie werden die Seelen der Tiere um sich herum spüren, und was sie ihnen zu sagen haben, und sie werden sie nicht mehr ausnutzen wollen.

Sie werden ihre Liebe zur Erde selbst wiederentdecken und dankbar sein, auf ihr leben zu dürden, und sie werden ein großes Bedürfnis haben, sie zu reinigen, zu heilen, zu schonen und zu schützen. Sie werden sie letztlich als ihre große Mutter, die sie nährt und liebt, wiedererkennen und sie genauso respektieren, wie sie es verdient.

 

Je mehr Menschen in der Umgebung den Wandel schon spüren und ihn auf ihre eigene Art und Weise ausdrücken und nach außen bringen, desto schneller werden die anderen angesteckt und folgen dem Fluss. Und dann ist kein Halten mehr ...

 

Natürlich wird es bei den Politikern, den Medien und allen anderen, die es zur Zeit nicht gut mit euch meinen, am längsten dauern, weil sie ihre Ziele vor Augen haben und sich vom Licht nicht aus dem Konzept bringen lassen wollen.

Aber keiner kann auf die Dauer dem Licht widerstehen. Indem es allmählich in ihre Zellen eindringt, werden sie sich unwohler und unwohler fühlen, manches wird ihnen aus den Händen gleiten, von manchem werden sie sich bewusst befreien, weil es nicht mehr zu ihren neuen Gefühlen und ihrer neuen Erfahrung der Welt passen wird.

 

Im Grunde könnt ihr einfach abwarten, bis das Licht seine Arbeit getan hat.

Wenn ihr trotzdem nachhelfen wollt, dann klärt auf, wo ihr könnt, - über das Böse, das auf der Erde noch teilweise regiert, - aber auch unbedingt über das Gute, das kommen wird und bereits angefangen hat, überall zu wirken.

 

Wir Delfine sind sehr glücklich über die Fortschritte, die auf der Erde geschehen.

Wir haben keine Zweifel, - nur Freude.

Lasst euch das auch euer Lebensgefühl sein.

Seid bereit. Bereit für den Wandel.

Den Wandel, der alle eure Zellen erfasst, der euch ergreift und in das Neue schleudert!

Und wenn ihr dort gelandet seid, möchtet ihr tanzen und springen vor Freude über das, was ihr erlebt, und was plötzlich als lange vermisste, lange vergessene Erinnerung erscheint.

 

Lasst euch darauf ein.