6.1.2021

 

BOTSCHAFT DES ENGELS DER WAHRHEIT

 

 

Es ist die Zeit der Wahrheit, der wieder zu entdeckenden Wahrheit.

Eure Seelen lechzen danach, in Wahrheit leben zu dürfen, ohne Lügen, ohne Verschleierungen, ohne die bösen Absichten von anderen.

Die Wahrheit wird euch retten.

Das heißt, die Wahrheit wird euer echtes Sein, euer reines Sein wieder zum Vorschein kommen lassen.

 

Ihr seid Licht und Liebe in ihrer reinsten Form.

Deshalb könnt ihr nur glücklich sein, wenn ihr so sein und leben dürft, wie es eurer reinsten Form entspricht.

Die Wahrheit wird euch heilen, euch und die ganze Erde und auch euer Universum.

 

Es ist, als würde sich eine Kruste lösen, die euch alle eng verschlossen hielt, und die euch kaum atmen ließ.

Diese Kruste kannst du gerne als eine Art Kokon betrachten, der nun aufbrechen wird und muss, damit eure Seelen sich entfalten können und zu ihrem wahren Sein und ihrer wahren Bestimmung gelangen können.

Spürst du nicht die Enge und das Gefühl, dich befreien zu müssen, - so wie es jetzt vielen geht? Noch sitzt ihr im Dunkeln, Engen, wie in einer Höhle, aber nun müssen sich die Tore der Höhle auftun, damit ihr das Tageslicht, das Licht an sich, sehen könnt, damit ihr den hellen Glanz der Wahrheit wahrnehmen und einatmen könnt.

Habt keine Angst.

Die Wahrheit wird unangenehme Dinge aufzeigen, aber sie macht euch frei. Und das ist gut so - und gewollt.

Freut euch drauf!

 

Es ist nichts festgelegt.

Wenn ihr den Kokon verlassen habt, werdet ihr ein Gefühl des Befreitseins, des Aufatmens, der Heiterkeit und des Lachens erleben! Ihr werdet wissen: Das ist es, was ich so lange gesucht habe, das ist es, was mich leicht und glücklich fühlen lässt.

Und ihr werdet spüren, dass dieser Zustand zu euch gehört, und dass er nun bleiben wird.

Und ihr werdet feiern.

Du kannst hier auf der Erde mit Freunden und Gleichgesinnten feiern.

Du kannst auch mit den Wesen anderer Planeten feiern.

Du kannst mit allen feinstofflichen und grobstofflichen Wesen feiern.

Denn alle sind betroffen, alle erwachen zu ihrem Glücklichsein, wenn die Enge der Lügen und des Verrats von euch abgefallen ist, wenn ihr befreit seid.

 

Spürst du nicht, wie die Schalen des Kokons schon knistern und leise krachen?

Wie immer mehr Licht hereinkommt?

Ihr müsst euch noch ein Stück herausarbeiten.

Aber das Ziel ist klar:

Ihr alle werdet zu glücklichen bunten Schmetterlingen, wie es in euch angelegt ist seit Anbeginn.

 

Im Außen gibt es noch viel zu erledigen.

Du kannst dich zurücklehnen und das Ganze beobachten, bis es so weit ist.

Viele Puzzlestücke wurden schon aufgedeckt, aber viele fehlen noch, bevor ihr sie zu einem ganzen Bild zusammenfügen könnt.

Viele Teile werden euch seltsam, fremd, unwirklich erscheinen, bis sich alles fügt und ihr den Überblick bekommt.

Und dann lasst los. Und lebt endlich euer freies, freudiges, liebevolles Leben!

 

Seid beschützt.

Seid gesegnet.