8.4.2020

 

BOTSCHAFT DES ERZENGELS RAPHAEL

 

 

Was kommen soll, wie es schon lange gesagt wurde, kommt.

Kommt tatsächlich und jetzt.

 

Viele schlimme Dinge sind geschehen, und nun geht es darum, sie ein für allemal zu beenden. Keine von diesen Energien dürfen bleiben, die eine Fortsetzung möglich machen würden.

Wir senden Licht, Licht, Licht, - um alles Dunkle zum Verschwinden zu bringen, um eine neue Saat von Liebe, Frieden und Wohlleben aufgehen zu lassen.

Es geht um Heilung, Heilung der Menschheit, Heilung der Erde, Heilung des ganzen Universums.

 

Du fragst, was jetzt passiert.

Ja, viele Lichtwesen sind jetzt bei der Arbeit, euch ein neues, liebevolles Leben zu ermöglichen. Es gab bisher auf der Erde schon so viele Ansätze, die Natur zu schonen, die Natur als Freund zu sehen, - da können wir und ihr ansetzen.

Es ist so, dass euer Zweifel bedeutet, dass ihr euch immer noch als viel zu klein und unbedeutend einstuft, als dass ihr glauben könntet, dass wir das alles für euch tun, - wir, die Engelwelt, die Wesen von anderen Planeten, die Devas einiger sehr alter weiser Bäume, die Erde selbst, alle Wesen mit einer hohen Lichtenergie.

Aber wisse, das, was wir für euch und die Erde tun, tun wir für alle, für das ganze Universum. Denn wir gehören zusammen.

Und indem wir eure Energie anheben, heben wir die Energie des gesamten Universums an.

Indem wir eure Frequenz erhöhen, erhöht sich die Frequenz des ganzen Universums.

Ihr seid uns wichtig. Wir lieben euch.

Du weißt, dass wir euch dafür danken, dass ihr in dieser Zeit auf der Erde seid, dass ihr bereits viel dunkle Energie erleben musstet, bis ihr hierher kommen konntet, wo ihr jetzt steht, wo ihr auf eine ganz neue lichtvolle Reise geht, zusammen mit uns.

Wir sind voller Dankbarkeit für alle, die reinen Herzens sind, die mit der äußeren oder inneren Aufräumarbeit beschäftigt sind und diese Aufgabe voll annehmen.

 

Wir helfen euch, indem wir uns helfen.

Wir helfen uns, indem wir euch helfen.

Alle sind gleich viel wert, alle sind geliebt.

 

Die Frequenzerhöhung macht es euch zunehmend leichter, und die dunkle Decke der Unwissenheit wird auch leichter - und damit transparenter. Sie hebt sich nach oben ab, und ihr werdet insgesamt durchlässiger. Verkrustungen können sich lösen, Mauern lösen sich auf. Das ist zwar ein Prozess, denn jeder muss das, was mit ihm geschieht, zuerst einmal wahrnehmen, ansehen, neu einordnen, - bevor er vor Freude aufspringt und tanzt! Aber das wird kommen!

Ja, ihr werdet schon über Ostern eine Menge mehr von diesen positiven Energien spüren. Ihr werdet das Gefühl haben, dass sich etwas öffnet und weitet. Ihr werdet die Liebe in euren Herzen spüren und die Freude!

Vielleicht zuerst einmal eine Freude, die ihr nicht zuordnen könnt, aber sie wird da sein und euch weiterführen.

Eure Intuition wird stärker sein, die inneren Bilder für eine völlig neue Zukunft werden stärker. Ihr werdet euch endlich wieder beschützt, geborgen und geführt fühlen, - wie ihr es ja schon lange seid.

Sei gespannt auf und offen für das, was kommt.

Wir haben alle gemeinsam die Grundlagen geschaffen, und es ist noch nicht vollendet.

Und ihr seid diejenigen, die daraus das Neue, Gute, Schöne schaffen werden!

 

Fühle dich geliebt.

Du bist nie allein!