24.3.2020

 

BOTSCHAFT DES LICHTWESENS ANGELICA

 

 

Setz dich hier zu mir ins Gras. Es ist ganz weich und saftig grün.

Spürst du das? Und siehst du das? So wird eure Zeit sein.

Eine Zeit des Glücklichseins, ganz nah an der Natur, einer Natur, die schon so lange auf eure volle Aufmerksamkeit wartet, die euch so viel zu sagen und zu geben hat.

 

Wie aber wird das geschehen?

Stell dir einen tiefen Brunnen vor, der kein Wasser hat.

Stell dir vor, dass hilfreiche Hände pausenlos Wasser holen und ihn damit füllen.

Das dauert nun schon viele Jahre, und der Wasserspiegel im Brunnen steigt und steigt.

Bald ist es soweit, dass ihr mit Hilfsmitteln an dieses Wasser herankommt.

Und wieder eine Weile später ist es soweit, dass ihr direkt mit dem Mund von diesem Wasser trinken könnt.

Und es ist ein extrem nährendes, glücklich machendes Wasser.

 

Die hilfreichen Wesen, von denen ich sprach, sind schon lange am Werk.

Sie schicken euch Energien, feine, sanfte, goldene Energien, die euch anfüllen, um euch mit eurem spirituellen Wissen zu verbinden, mit eurer Bereitschaft, sich auf das Neue einzulassen, um euch sebst wieder zu spüren, nachdem ihr euch verloren glaubtet.

Sie schicken euch nun, da so viele von euch bereit sind für den Umschwung, immer mehr dieser Energien, die euch mit Freude und Liebe auffüllen, mit Vertrauen und Zuversicht.

Nein, das tun sie nicht von sich aus, - es ist euer eigener Wille, dies zu empfangen, so wie jemand, der Durst hat, von selber zu einem Brunnen geht, wo er reines, klares, kühles Wasser trinken kann, das ihn erfrischt und glücklich macht, - desto glücklicher, je mehr er das Wasser vermisst hat, je mehr er danach gedürstet hat, je mehr er sich danach gesehnt hat.

 

Diese Energien lassen euch aufleben wie jemanden, der echten Durst hatte und nun das Wasser vorfindet. Das Aufleben bewirkt, dass er wieder in der Lage ist, sich aktiv und freudvoll seiner Umgebung zuzuwenden, den Menschen, den Tieren, den Bäumen und anderen Pflanzen.

Auf einmal seht ihr die Erde wieder in ihrer wahren Schönheit, auf einmal schätzt ihr sie wieder, auf einmal wollt ihr euch für sie als eure Heimat wieder einsetzen, wollt eine friedliche, freudvolle Welt - für alle - schaffen!

Aus dieser Freude heraus, aus der Liebe zu allem Sein heraus, beginnt ihr wieder, eure Erde zu heilen, zu ehren, zu verschönern.

Und wir, die geistige Welt, helfen euch dabei, wo wir können.

 

Bald werdet ihr die neuen Menschen, die in Wahrheit von anderen Sternen kommen, aber sich als Menschen inkarniert haben, kennenlernen. Ihr werdet ihnen begegnen und euch einfach freuen, weil ihr ihre Energie spürt.

Diese Menschen werden euch vorausgehend helfen, euch von allem Dunklen, Schrecklichen, Quälenden zu befreien. Ihr werdet ganz schnell die Mittel und Wege finden, um alles zu verändern, indem ihr wieder zur Natur zurückfindet, sie wieder schätzt und liebt, indem ihr euch von falschen Wesenheiten trennt, indem ihr euch zusammentut, um an dieser neuen Welt zu arbeiten.

 

Die Energie, die kommt, ist ganz rein, - so wie das Wasser in dem Bild, das ich dir am Anfang gab.

Lasst euch nicht von irgendeiner Angst beeindrucken, folgt den schönen, friedlichen Bildern.

Folgt eurem Vertrauen, eurer Zuversicht.

Wir sind für euch da. Schon lange.

Jetzt werdet ihr uns mehr und mehr fühlen, viele werden uns mehr und mehr sehen.

Ihr seid nicht allein. Freut euch auf eine schöne Zeit.

 

Ich grüße dich von Herz zu Herz.