14,10,2021

 

BOTSCHAFT DES ROTEN BLATTES, DAS EIN LICHT IST

 

 

Ein rotes Blatt an meinem Ahornbaum mitten in der grünen Laubfülle. Es leuchtet strahlend aus dem Grün heraus. Es ist ein Licht. Es spricht:

 

 

Ich bin Teil dieses wunderbaren Baumes hier,

und ich bin stolz darauf, ein Teil von ihm zu sein.

Das Besondere an mir, die Farbe, das Rot unter all dem Grün, zeigt meine Aufgabe an.

So wie ich den Herbst ankündige, den Wandel in eine neue Jahreszeit, gibt es viele, die den Wandel ankündigen in eine neue Zeit!

Auch du kannst so jemand sein.

 

Nutze deine Farbe, deine Art, deine Begabungen, um ein Führer in die neue Zeit zu sein

Es geht darum, ein Licht zu sein.

Habe nun keine Angst mehr davor, dein Licht zu zeigen, ein Licht für andere zu sein.

Dein Licht ist perfekt! So wie meins.

Ich strahle, um zu zeigen, dass der Herbst wunderschön wird.

Strahle nun auch du.

 

Ich hänge hier an diesem Baum ganz am Rand der Krone. Ich kann alles übersehen. Ich sehe in die Weite.

Obwohl ich mit diesem fest verwurzelten Baum verbunden bin, bin ich auch mit der Welt da draußen verbunden.

Ich schaukele im Wind. Ich liebe den Wind, der mich bewegt.

Bald werde ich diesen Platz verlassen müssen. Das ist in Ordnung. Ich werde hinuntersegeln, und ich werde Teil der Erde sein.

 

Aber mein innerstes Wesen bleibt bestehen.

Ich werde in meinem Bewusstsein Teil des Baumes bleiben.

Ich werde fühlen, ich bin nicht nur das Blatt, ich bin der Baum. Mit seiner Leuchtkraft, seiner Kraft, seinem Weitblick, seinen Erinnerungen, seiner Weisheit, seinem Verwurzeltsein, seiner Zugehörigjeit zu dieser Erde.

Ich bin die Erde.

 

So ist es auch mit dir.

Du bist ein einzelner Mensch, und gleichzeitig bist du Teil der Erde.

Und deshalb bist du die Erde.

Du bist Teil des Universums, und deshalb bist du das Universum.

Du bist Teil des Lichtes, und deshalb bist du das Licht.

 

Wir beide sind eins, weil wir beide die Erde, das Universum, das Licht sind!

Bereite dich nun vor, so wie ich mich vorbereite.