28.3.2020

 

BOTSCHAFT DES WOLFES, EINES KRAFTTIERES

 

 

Bleibt ruhig.

Gebt acht.

Ich selbst kenne solche Situationen sehr gut.

Es ist schwer zu erkennen, wem kann ich vertrauen, wer will mich davonjagen oder gar töten?

Das Beste ist dann, dass ich ganz und gar zur Ruhe komme, ganz still bin, auf alle noch so kleinen Anzeichen achte, wie sich die Menschen um mich herum verhalten.

Und dann weiß ich intuitiv: Hier kann ich weitergehen, ohne dass mir etwas passiert, oder dort muss ich einen riesengroßen Umweg machen, um in Sicherheit zu sein.

 

Es gibt wunderbare Kräfte, die aus dem Kosmos zu euch kommen, die euch helfen wollen, wenn ihr sie bittet.

Und ebenso gibt es ganz wunderbare Menschen, die mit Liebe auf andere Menschen, auf uns Tiere, auf die Natur sehen und Frieden in die Welt bringen wollen.

Und es gibt solche, und von denen gibt es noch viele, denen man aus dem Weg gehen sollte, denn deine bzw. eure Kräfte würden nicht reichen, um sich gegen sie wehren zu können.

Letztere sind viele, - aber sie beginnen bereits, sich von euch zu entfernen, sich selbst in Sicherheit zu bringen, weil sie wissen oder spüren, dass ihre Tage gezählt sind, weil alle ihre Lügen mehr und mehr aufgedeckt werden.

Nein, ich möchte keine Namen nennen, wenn es auch sein kann, dass bestimmte Menschen, an die du gerade denkst, dazugehören.

Aber solange es nicht beendet ist, ist es nicht beendet!

Jeder kann sich jederzeit ändern, jeder kann seine Lügen offenlegen, seine Fehler eingestehen, um Vergebung bitten und sich auf die andere Seite begeben (und dann vermutlich lange darum kämpfen müssen, Vertrauen wiederzugewinnen).

Aber eines ist sicher: Ihr könnt darauf vertrauen, dass sich alles zum Guten entwickelt - mit Hilfe guter Menschen und kosmischer Helfer.

Diese Entwicklung ist unaufhaltsam.

 

Wenn ich, der Wolf, in der Nacht so ganz still auf einer Waldlichtung oder am Wiesenrand sitze und in den zur Zeit wolkenlosen, sternübersäten Himmel mit der zarten Mondsichel sehe und hineinlausche in die Schwärze des Himmels, weiß ich es:

Es sind wunderbare Wesen dort oben auf den Sternen, die schon alles vorbereitet haben und nun auf dem Weg zu euch sind.

Tue es auch: Lausche in das Dunkel am Abend oder in der Nacht.

Lausche, und du wirst es fühlen: Da sind wunderbare Energien am Werke, - in Farben ausgedrückt sind es ineinander wabernde, ineinander kreisende Farben des Regenbogens, durchdrungen von Glitzern und Funkeln.

Oh, es wird wirklich schön werden.

Und ich hoffe so sehr, dass auch zwischen uns - Menschen und Tieren - nur noch Liebe und Frieden sein werden.

 

Und in der Zwischenzeit:

Sei du selbst. Glaube an dich.

Und freue dich auf dein neues Leben.

Es wird - inmitten der anderen Menschen - wundervoll, phantastisch sein.

Vertraue nun den kaum merkbaren Spuren, folge ihnen. Sie zeigen dir den Weg.

Achte auf die Hinweise der Natur, die versteckten Botschaften, Symbole und Zeichen,

die Synchronisationen in deinem Leben.

 

Und bleibe ganz in der Ruhe.