31.12.2021

 

BOTSCHAFT DES LICHTWESENS ANGELICA UND DES EINHORNS ZUM NEUEN JAHR 2022

 

1.1.2022

 

 

Das weiße Lichtwesen Angelica bittet mich, mich zu ihm in den warmen Sand zu setzen. Es streichelt zärtlich das Einhorn, das ruhig neben ihm steht.

 

 

ANGELICA:

Wir reden immer wieder von dem schönen neuen Leben voller Frieden, Freiheit und Liebe, das vor euch liegt, und dass es bald sein wird. Und ja, es ist auch bald.

 

Dennoch muss noch einiges geschehen, noch einiges zu Ende gebracht werden, bevor es einen neuen Anfang gibt.

Die Menschen, die in einer Massenpsychose verhaftet sind, können einfach noch nicht aufwachen. Das Theater in der Regierungsriege und um euch herum muss noch dümmer, noch unsinniger werden, bevor viele der Menschen, auf die wir warten, nämlich die, die sich vorgenommen hatten, in dieser Zeit zu leben, um in eine höhere Dimension aufzusteigen, auch nur ein Auge öffnen können.

Die Augen sind verklebt, sie lassen sich einfach nicht öffnen, etwas darin ist erstarrt, wie zubetoniert. Diese Menschen bemühen sich wirklich sehr, die Augen aufzureißen, um sehen zu können. Aber da es sich hier um die geistigen Augen, nicht um die physischen, handelt, die erstarrt und wie ummauert sind, können sie sie nicht öffnen.

 

Es braucht noch etwas Zeit. Die wunderbaren Energien, die auf euch herabfallen wie ein warmer, nährender Regen, befähigen euch immer mehr, die Erstarrungen zu lösen und die Augen zu öffnen. Du kannst dir vorstellen, dass das nicht plötzlich geschehen darf, weil sonst energetische Verletzungen entstünden.

 

Es wird ein Event geben.

 

Dabei handelt es sich um eine plötzlich herabfallende riesige Wand aus Licht, ein Licht, das alle berührt, - so stark, dass die einen in die höchste Euphorie geraten, und die anderen sich wie erschlagen fühlen von dieser Energie. Von letzteren versuchen viele, dem zu entfliehen, aber das kann niemandem gelingen, da das Licht jeden erreicht.

 

Die Lichtwand reinigt, löst Erstarrungen und Verkrustungen, löst diese auf, so dass alles Falsche, Dunkle fortgespült wird in einem breiten Fluss aus Licht. Manche Menschen stellen sich zur Verfügung für diesen Akt, die anderen haben Angst vor Verlust des Vertrauten, auch vor Verlust ihrer Identität, und fliehen ins Vergessen, in ein erneutes Koma, in jede Art von Welt, die ihnen angeboten wird, die sie in den alten Mustern weiterleben lässt.

 

 

DAS EINHORN:

Ich stehe für die liebevolle Unschuld des Neuen, für das weiße Nichts, aus dem alles entstehen kann, was ihr in wahrhaftiger Absicht erschafft.

Ich freue mich darauf und werde alles umarmen, was nun neu, unschuldig und noch verletzlich auf die Erde und in das neue Leben kommen will.

Ich stehe für Wunder. Und sie werden geschehen.

 

Das Dunkle richtet sich gerade selbst zugrunde. Habt noch etwas Geduld.

"Spazierengehen" mit immer mehr aufgewachten Menschen, die das Licht in Form von Kerzen symbolisch in die Welt tragen, ist eine wunderbare Handlung, die im Universum sanft widerhallt.

Bleibt in einer Leichtigkeit, die das Gegenteil von Anstrengung, von Widerstand und Kampf ist, einer Leichtigkeit, die mit der sich verändernden Zeitqualität und mit dem Licht fließt.

Ihr werdet getragen, ihr werdet glauben, zu fliegen, wenn ihr euch dieser Herzensleichtigkeit hingebt.

 

Es wird noch einiges geschehen, was viele Menschen als existentiell bedrohlich empfinden werden, aber in Wahrheit wird es niemanden bedrohen, weil sich alles viel harmonischer, schöner, liebevoller fügen wird. Ihr braucht nur dem zu folgen, was eurem Herzen und dieser Leichtigkeit entspricht, ganz ohne Sorgen, ohne Urteile, ohne Angst, - einfach im Vertrauen.

 

Das, was noch geschieht, wird euch nicht aus der Bahn werfen. Ihr werdet einfach so, wie ihr seid, wie ihr fühlt, denen, die eure Unterstützung brauchen, mit den Worten eurer Zeit helfen, alles durchzustehen und letztlich zu verstehen.

Glaubt an Wunder. Denn sie sind nahe.