21.12.2021

 

BOTSCHAFT VON AMAD VON DER WEISSEN BRUDERSCHAFT ZUR WINTERSONNENWENDE 2021

 

21.12.2021

 

 

Amad führt mich über sandigen Boden unter erdbraunen Gewölben her bis zu einem sehr großen, natürlich gewachsenen Raum. Dort steht in der Mitte eine hohe Liege, und auf ihr liegt die Seele der Menschheit, die geheilt werden soll.

Er spricht:

 

 

Sieh die Seele der Menschheit. Kraftlos, fast leblos liegt sie da. Sie hat ihre Lebenskraft, ihre Schöpferkraft, ihre Liebesfähigkeit und ihre Lebensfreude fast verloren.

Sie siecht dahin.

Sie hat vergessen, was Menschsein ist, was sie als Menschheit tun und erschaffen kann, was ihre Stärken sind. Sie fühlt sich klein, wertlos, unbrauchbar, unfähig.

 

Das soll sich nun ändern. Deshalb liegt sie auf der Liege der Heilung.

Das erste, was sie braucht, ist Liebe.

Wir senden ihr all unsere Liebe und hüllen sie darin ein, so dass sie Wärme fühlt und beginnt, sich zu entspannen, zu atmen in immer tieferen Zügen. Noch hängen ihre Arme und Beine kraftlos herab, aber durch unsere wärmende Liebe löst sich alles, sie probiert ihre Arme und Beine aus, noch vorsichtig, tastend.

So ist es jetzt.

Die Menschheit fängt an, sich aufzurichten, ihren Wert wieder zu fühlen, sich zu wehren gegen Ungerechtigkeit, gegen Lügen, gegen Unterdrückung.

Und während sie erwacht, beginnt sie zu lächeln, zu tanzen, laut zu lachen, so dass es durchs ganze Universum widerhallt, so dass die Engel und die Lichtwesen auf anderen Planeten mitlachen, dass es nur so schallt. Die Lebensfreude wird immer größer, das Selbstverständnis und das Selbstvertrauen der Menschheit und mit ihr das der Erde wächst.

Und vor diesem Schauspiel der Freude, des Lachens, der Begeisterung weichen die dunklen Elemente zurück, - sie entfernen sich von der Erde und ihren Bewohnern immer mehr.

 

Je mehr die Menschheit aufbegehrt, ihre eigene Kraft wieder spürt, sich reckt und streckt und weitet und bis in den Himmel hinauf wächst, desto kleiner werden die Dunklen, desto ängstlicher werden sie und ziehen sich ganz von selbst zurück.

In diesem Augenblick beginnt die reale Welt, sich zu wandeln. Die guten Gruppen, die sich bisher im Hintergrund hielten, treten nach vorne und übernehmen ganz kinderleicht. Sie brauchen keinen Widerstand mehr zu fürchten. Einfach deshalb, weil der perfekte Zeitpunkt da ist, an dem dieses möglich wird.

 

Wir wärmen die Erde und die Menschheit mit Liebe, und immer mehr einzelne Menschen wachen aus dieser Menschheit auf und nähren ebenfalls die gesamte Menschheit mit Liebe. Wir werden noch gebraucht, aber die Menschen selber übernehmen mehr und mehr. Und alle die positiven Gedanken und Imaginationen, die durch Meditation getragen und gefördert wurden, treten nun hervor aus ihrem Versteck und gewinnen an Macht, an Wirkkraft, so dass sie nun eine nach der anderen in Erfüllung gehen und eine neue Welt nach euren Wünschen gestalten.

 

Ja, dieser Zeitpunkt ist nahe. Ihr habt unsere volle Unterstützung, denn es ist der Plan des Lichts, dem wir folgen. Ein Plan, den wir lieben, und in dem wir gerne Akteure sind. Letzten Endes wird alles was geschieht, das Werk der Menschen, der gesamten Menschheit sein, und wir sind eure Unterstützer in jedem Moment.

 

Das Event ist nahe. Das ist der Augenblick, in dem es umschlägt, in dem das Böse seine Macht verliert, das Gute sich im Vernetzen aller Menschen zeigt, die nun mit gemeinsamen Anstrengungen die neue Erde aufbauen.

Von da an wird alles leicht gehen, leicht sein.

Alles Dunkle driftet auseinander, und ihr, die Menschheit, steht stark in der Mitte des Kreises, in der Mitte der Welt.

 

Seid gesegnet.